Apatit

In modernen Zeiten erleben wir Stress, Kummer, Ärger und Lustlosigkeit. Die innere Ruhe, die wir dann suchen, finden wir auch in Märchen und Legenden, welche die Sprache der Steine auch für uns moderne Menschen übersetzen. Steine sprechen immer dann zu uns, wenn wir Veränderung suchen und unsere Lebensenergie, unsere Seele etwas zum Festhalten braucht.

Ganz besonders gilt dies für den Apatit: Rituale mit ihm führen uns an innere Ruhe heran und wir können wieder den Blick dafür gewinnen, wer wir wirklich sind.
Wir führen den Apatit als Rohstein in den schönsten Blautönen, wie sie nur die Natur selbst hervorbringen kann. In Schmuckqualität bieten wir ihn derzeit für 2,-- Euro das Gramm an - kein Versand, nur in unserem Ladengeschäft.

Hinweis:

Die dargestellten Wirkungsweisen erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit - lesen Sie hierzu bitte unsere Hinweise zu Edelsteinen

Apatit Rohsteine / Edelsteine bei Blumen Fuchs Nürnberg